Products from TSOUKALA

TSOUKALA
Close filters
  •  
  •  
  •  
 
from to
No results were found for the filter!
Necklace . TSOUKALA . Esslip KL 46
Necklace . TSOUKALA . Esslip KL 46
The necklaces are made of pleated fabric (satin polyester) which gives them a slight sheen and guarantees their elasticity and durability. Their diameter is 50-55 cm, and each consists of eight 3 mm wide strips that can be washed,...
€35.00 *
Necklace . TSOUKALA . Esslip KL 71
Necklace . TSOUKALA . Esslip KL 71
The necklaces are made of pleated fabric (satin polyester) which gives them a slight sheen and guarantees their elasticity and durability. Their diameter is 50-55 cm, and each consists of eight 3 mm wide strips that can be washed,...
€35.00 *
Necklace . TSOUKALA . Esslip KL 09
Necklace . TSOUKALA . Esslip KL 09
The necklaces are made of pleated fabric (satin polyester) which gives them a slight sheen and guarantees their elasticity and durability. Their diameter is 50-55 cm, and each consists of eight 3 mm wide strips that can be washed,...
€35.00 *
ESSLIP . TSOUKALA . Necklace KL317
Necklace . TSOUKALA . Esslip KL 317
The necklaces are made of pleated fabric (satin polyester) which gives them a slight sheen and guarantees their elasticity and durability. Their diameter is 50-55 cm, and each consists of eight 3 mm wide strips that can be washed,...
€35.00 *
Bracelet . TSOUKALA . Shell SH-SAP Rosé
Bracelet . TSOUKALA . Shell SH-SAP Rosé
The sculptural bracelets are made of pleated fabric (satin polyester) which gives them a slight sheen and ensures elasticity and durability. (Image: Tsoukala)
€17.90 *

Produkte von TSOUKALA

TSOUKALA
Filter schließen
  •  
  •  
  •  
 
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Halskette . TSOUKALA . Esslip KL 46
Halskette . TSOUKALA . Esslip KL 46
Die Halsketten bestehen aus plissiertem Stoff (Satin-Polyester), der ihnen einen leichten Schimmer verleiht und ihre Elastizität und Haltbarkeit garantiert. Ihr Durchmesser beträgt 50-55 cm, und jede besteht aus acht 3 mm breiten...
35,00 € *
Halskette . TSOUKALA . Esslip KL 303
Halskette . TSOUKALA . Esslip KL 303
Die Halsketten bestehen aus plissiertem Stoff (Satin-Polyester), der ihnen einen leichten Schimmer verleiht und ihre Elastizität und Haltbarkeit garantiert. Ihr Durchmesser beträgt 50-55 cm, und jede besteht aus acht 3 mm breiten...
35,00 € *
Halskette . TSOUKALA . Esslip KL 71
Halskette . TSOUKALA . Esslip KL 71
Die Halsketten bestehen aus plissiertem Stoff (Satin-Polyester), der ihnen einen leichten Schimmer verleiht und ihre Elastizität und Haltbarkeit garantiert. Ihr Durchmesser beträgt 50-55 cm, und jede besteht aus acht 3 mm breiten...
35,00 € *
Armband . TSOUKALA . Shell SH-SAP Rosé
Armband . TSOUKALA . Shell SH-SAP Rosé
Die skulpturhaften Armbänder sind aus plissiertem Stoff (Satin-Polyester), welches ihnen ein leichtes Schimmern verleiht und die Elastitzät und Haltbarkeit sichert. (Foto: Tsoukala)
17,90 € *
ESSLIP . TSOUKALA . Halskette KL317
Halskette . TSOUKALA . Esslip KL 317
Die Halsketten bestehen aus plissiertem Stoff (Satin-Polyester), der ihnen einen leichten Schimmer verleiht und ihre Elastizität und Haltbarkeit garantiert. Ihr Durchmesser beträgt 50-55 cm, und jede besteht aus acht 3 mm breiten...
35,00 € *
Halskette . TSOUKALA . Esslip KL 09
Halskette . TSOUKALA . Esslip KL 09
Die Halsketten bestehen aus plissiertem Stoff (Satin-Polyester), der ihnen einen leichten Schimmer verleiht und ihre Elastizität und Haltbarkeit garantiert. Ihr Durchmesser beträgt 50-55 cm, und jede besteht aus acht 3 mm breiten...
35,00 € *